Night of the Legends

Die erste Night of the Legends war der Startschuß für eine jährlich wiederkehrende Veranstaltungsreihe in der Gempt Halle Lengerich. Mit Coverbands von Iron Maiden, AC/DC und Black Sabbath wurde ein Musikprogramm geboten, dass es in sich hatte. Purple Rhino machten den Auftakt und stimmten das Publikum auf den Abend ein. Rock und Metal at is best!

Die Night of the Legends bietet euch Coverbands eurer Lieblinge an und erweckt die gute alte Zeit zu neuem Leben.

Die zweite Auflage ist bereits in Planung und wird im September 2019 statt finden. Eine Metallica Coverband ist bereits gebucht. Weitere Infos folgen in Kürze.

Gerne könnt Ihr uns auch immer Bands nennen die eure Legenden perfekt in Szene setzen. Einfach eine E-Mail an uns schicken und wir kümmern uns dann.

Selfmade Rockerz Tour
Menü